Normalerweise finde ich ja immer etwas zum Anziehen in meinem Kleiderschrank, aber die Fashion Week stresst mich zugegebenermaßen doch immer ein klein wenig. Auch wenn ich mich für die Modewoche gar nicht besonders aufbrezeln oder verkleiden möchte, habe ich oft das Gefühl, etwas Aufregenderes, Neues tragen zu müssen. Total bescheuert.
Und so stand ich am Dienstagmorgen vor dem Kleiderschrank und hatte überhaupt keinen Plan, wie ich das Haus verlassen sollte. “Zu kurz, zu warm, muss leider in die Reinigung,…” Tja und so fiel mir dieses Spitzenkleid meiner Lieblingsdesignerin Isabel Marant namens “Greta” in die Hände, das ich doch vor Kurzem erst in weiß getragen hatte. Das klemmte irgendwo zwischen fünf anderen schwarzen Kleidern und ich hatte keine Ahnung, dass es da noch war. Dabei hatte ich es in den letzten Sommern heiß und innig geliebt.
Damit war meine Frage dann endlich beantwortet und ich konnte sogar noch meine schwarzen Espadrilles von Castaner dazu tragen. Mittlerweile haben auch die wunderbare Nike und Katja erkannt, wie bequem diese Dinger sind und dass, sie zu fast allen Sommerlooks gehen. Ich sach’ es doch, Mädels! Die “Capri” Sunnies von Ace & Tate wurden auch endlich ausgeführt und die Canvas Bag von Balenciaga, die jetzt endlich wieder verfügbar ist, musste natürlich auch mit. Sie ist einfach die beste Wahl für diesen Sommer!
FOLLOW | FACEBOOK | INSTAGRAM @ARIOFCOURSE | PINTEREST
Seeeehr schönes Outfit, Ari! Ich muss mal in meinem Schrank schauen, ob sich da auch noch so ein Kleid finden lässt ;) Du siehst wirklich IMMER toll aus. LG Neele
Ganz bezaubern, liebe Ari!